News

Neue Single “Fieser, kleiner Dämon” ab 13.05.22

Am 13.05.22 erscheint die neue Single “Fieser, kleiner Dämon”. Wir alle kennen es. Jeder von uns kämpft täglich gegen irgendwelche Ängste. Manche haben größere Ängste und manche haben kleinere Ängste. Jeder hat aber sein Päckchen zu tragen und muss seinen Weg durch die eigene Angst finden und gehen.

Genau darum geht es in meinem neuen Song. Die fiesen, kleinen Dämonen in uns halten nichts von Freundschaft, aber wir können es schaffen, sie dazu zu bringen.

Die Videopremiere findet am 13.05.22 um 20 Uhr auf YouTube statt.

Klickt einfach auf diesen Link.

Bereits ab 0:00 Uhr könnt ihr den Song auf allen Streaming-Plattformen hören oder zum Download kaufen.


Sirenen voller Angst

“Sirenen voller Angst” zum Streamen & Downloaden für die Kriegsopfer

Nie hätte ich gedacht, dass dieser Song Realität wird. Er sollte eigentlich nie veröffentlicht werden. Die aktuelle Lage sieht leider noch viel schlimmer aus, als dieser Song. Daher haben ich mich entschieden, diesen Song doch zu veröffentlichen. Nicht um mich daran zu bereichern, sondern um Spenden zu sammeln. Jeder Stream, jeder Download bringt etwas Geld, welches dann direkt an die Flüchtlinge aus der Ukraine gespendet wird. Ich bin einfach sprachlos, zu was Menschen in der Lage sind. Lasst uns gemeinsam etwas tun, lasst uns helfen, lasst uns hoffen und beten, dass dieser Alptraum bald vorbei ist. Lasst uns gemeinsam etwas tun. Die Angst, dass auch wir betroffen sein können ist groß. Ja auch ich habe Angst. Damit stehe ich nicht allein da. Gemeinsam sind wir stark. Lasst uns dafür sorgen, dass die “Sirenen voller Angst” nicht mehr zu hören sind. Wir alle sind Menschen, die ein Recht auf das Leben haben, was wir uns wünschen. Sämtliche Einnahmen mit diesem Song werden an die Nothilfe Ukraine “Aktion Deutschland hilft” gespendet. Spendenkonto für zusätzliche Spenden: DE62 3702 0500 0000 1020 30 (Aktion Deutschland hilft e.V.)


1.Drehtag für einen Werbespot einer Versicherung

Super Mario lässt grüßen. Hatte heute einen mega langen Drehtag für einen Werbespot. Allerdings war der Tag nur lang, weil man ja immer ewig warten muss. Aber nach vielen Jahren hab ich mal wieder getanzt. Sonntag kommen dann weitere Szenen. Wann ihr das Ergebnis sehen könnt, weiss ich noch nicht. Aber ich werde euch Bescheid geben.#drehtag#werbespot#spassanderarbeit#anstrengend#warten#tanzrolle#minimusical#supermario#actor#actorslife#schauspielerleben#schauspiel… Mehr ansehen

KFZ-Mechanikerin Miss Muso

100 Prozent Happy

Ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin. Es ist alles in Sack und Tüten. Mein neues Album liegt im Presswerk, das Artwork fürs Cover ist fertig, die GEMA-Genehmigung liegt vor, das Label schickt alles an die Stores und am 21.05.21 ist es mit einem Jahr Verspätung endlich vollbracht. “100 Prozent” heißt mein neues Album. Ich hoffe ihr freut euch darauf. #missmuso#dashebtdielaune#neuesalbum#neuemusik#newalbumrelease#newalbumcomingsoon#singersongwriter#songwriting#NewMusik


Irrenhaus, meine neue Single

Ich werd irre, meine neue Single ist draußen. Hört und schaut mal rein


Backstage Podcast

Hier könnt ihr im Backstage Podcast hören, was ich 1 Stunde lang mit Leni Bohrmann über meinen Job besprochen habe.

Den Podcast könnt ihr auch auf allen üblichen Streamingdiensten hören.

Gerade passiert so viel.

Leute, Leute ich komm gar nicht mehr hinterher. Gerade passiert bei mir so viel.

Letzte Woche habe ich einen Podcast aufgenommen. Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung. Und am Sonntag spiele ich ein Videokonzert für. Am 01.04.2021 spiele ich dann ein Konzert für die Kleinste Einheit aus der Brauerei Knustbier auf Fehmarn. Dafür müsst ihr Euch ein Ticket kaufen. Würde mich so sehr freuen, wenn ihr dabei seid.

Ja und weiter gehts. Am 09.04.21 kommt meine neue Single “Irrenhaus” auf den Markt. Die erste Auskopplung aus meinem neuen Album “100 Prozent”, welches im Mai auf den Markt kommt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Schaut auch gerne mal auf meiner Facebook oder Instagramseite vorbei. Da findet ihr immer tagesaktuell, was gerade so passiert.

Bis bald Eure Miss Muso


Stagetalent der Woche bei Musik-Nah

Danke für die Wahl zum Stagetalent der Woche bei Musik-Nah. Durch den Gewinn läuft mein Song “Offline” nun bei verschiedenen Radiopartner. Außerdem bin ich im Podcast Menschen aus Marbug zu hören. Diesen hört hier unter anderem hier:

https://open.spotify.com/embed-podcast/episode/6yXp8cX9v8FSqTD4bH0bWW

Außerdem war ich eine Woche Titelbild von Musik-Nah und gehe nun in die Wahl zum Stagetalent des Jahres ins Rennen. Dazu gibt es dann eine Extraabstimmung.

In Kürze bin ich noch in einer Youtubeserie von Musik-Nah vorgestellt.

Was sonst noch alles passiert erfahrt ihr natürlich hier immer aktuell.


Miss Muso feat. Kleinste Einheit feat. Feetbeat

Wie geilomatisch war das denn bitte? Onlinekonzert der völlig neuen Art. Das Publikum sichtbar als Avatare, hörbarer Applaus, Zugaben ohne Ende. Es war mehr als cool. Danke an Kleinste Einheit – Die virtuelle Kleinkunstbühne. Ich freu mich auf weitere Aktionen mit Euch. Schaut mal auf der Kleinsten Einheit vorbei, da gibts viele weitere Konzerte und Videos mit tollen Künstlern. #missmuso#kleinsteeinheit#virtuell#virtuelleskonzert#megacool#Songwriting#virtuellebühne#musikistsystemrelevant#singersongwriter#musician#livemusik#wirmachendasbestedraus

Avatare die feiern und man weiß, dass echte Menschen im Publikum sitzen

Live-Stream Konzert aus dem Kulturladen St. Georg in Hamburg

Das tat gut. Ich hatte Ausgang ??. Danke an den Kulturladen St.Georg e.V. für ein wunderbares Streamingkonzert. Danke an alle Zuschauer. Das hat Spaß gemacht. Ihr könnt das Konzert bei Youtube weiterhin anschauen.

Über diesen Link gelangt ihr zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=CQZpYMRQimI&t=463s

#missmuso#singersongwriter#akustikcover#akustikpop#livemusic#livestreaming#musiclover#musician#Musiker#stagetime


Open chat
Dein Draht zu Miss Muso