Miss MuSo´s Music

Die aktuelle Single „Vergangenheit“

in allen gängigen Portalen zum Streamen und Downloaden!

         

„Freakshow“ heißt das 1. Album von Miss Muso, welches im Jahr 2013 gemeinsam mit dem östereichischen Musikproduzenten Hermann Unterwurzacher produziert wurde.

Miss Muso´s Musik ist mitten aus dem Leben gegriffen, authentisch, nachdenklich, fröhlich und einfach ehrlich.

Die Freakshow ist unter booking@missmuso.de für 10 Euro zzgl. Versand erhältlich.

Zur Zeit arbeitet Miss Muso an ihrem 2. Album. Während „Freakshow“ doch eher popig mit deutschsprachigem Rap ist, geht es beim 2. Album in eine völlig andere Richtung. Textlich bleibt sich Miss Muso treu, aber musikalisch wird es melodischer, akustischer und vor allem begleitet sich Miss Muso selbst an der Gitarre. Seid also gespannt. Die VÖ für das Album „100 Prozent“ wurde aufgrund der Coronasituation auf das Jahr 2021 verschoben. 

Aber pünktlich zu Weihnachten ist noch ein kleines Weihnachtsalbum entstanden. Als Schwester Grinch, fand Miss Muso Weihnachten immer doof. Doch da dieses Jahr alles anders ist, hat sich auch das Weihnachtsgefühl bei Schwester Grinch mehr und mehr verstärkt.

Die CD „I feel Christmas“ ist nur im Onlineshop von Miss Muso erhältlich. Vorerst ist nicht geplant, diese CD ins Streaming zu bringen. 

 


Open chat
Dein Draht zu Miss Muso