Ihr braucht keinen Facebookaccount, wenn ihr morgen die „Schwester Grinch Advent Night Show“ gucken möchtet.
Möglichkeit 1 Auf dem Fire TV Stick oder eurem Smart TV die Facebook-Watchapp installieren und dort einfach Miss Muso in der Suche eingeben. Dann findet ihr meine Seite und könnt mitschauen.
Möglichkeit 2 Bei Google einfach „Miss Muso Facebook“ eingeben und dann auf die Seite ohne Anmeldung klicken.
Ich freu mich auf morgen. Liebe Grüße Eure Miss Muso ab morgen Schwester Grinch
Ab sofort könnt ihr Euch für meinen Newsletter anmelden.
Einfach dem nachfolgenden Link und den Anweisungen freuen. Ich freu mich auf Eure Anmeldungen, denn hier gibt es auch mal Dinge, die nicht über die sozialen Netzwerke kommuniziert werden.
Und mein neuer Online-Shop ist eröffnet. Ab sofort können alle CDs, Bundles etc. dort bestellt werden. Natürlich findet ihr dort auch meine Weihnachts-CD „I feel Christmas“. Ich freue mich über Eure Bestellungen, zu denen ich jeweils eine persönliche Botschaft legen werden.
Weihnachten wird für uns alle anders als gewohnt. Keine Weihnachtsmärkte, keine Weihnachtsfeiern…… die Liste ist lang. Lasst uns gemeinsam das Beste daraus machen. Ich, als Musikerin, biete virtuelle Konzerte als Weihnachtsfeier an. Ihr könnt mich für Euer persönliches Weihnachtskonzert, für Euer Unternehmen, Euren Verein oder Eure Familiefeier buchen. Gemeinsam vergessen wir die Welt und feiern online eine Weihnachtsfeier mit verschiedenen Coversongs, Musik von mir und mit Weihanchtsmusik. Jedes Konzert wird individuell. Interesse?? Nehmt Kontakt mit mir auf, um weitere Details zu planen und zu besprechen. Ihr arbeitet in einer Firma oder einem Verein? Dann freue ich mich, wenn ihr meine Idee dort vorstellt oder diesen Beitrag fleißig teilt. Unter allen, die diesen Beitrag teilen, verlose ich ein kostenloses 30 minütiges Konzert. Viele Grüße Miss Muso
Leider wurden dank Corona wieder 2 Auftritte abgesagt. Es wäre so schön, wenn einfach alle einwenig egoistischer Denken würden und uns Musikern wieder ein normales Arbeiten möglich gemacht wird.
Aber he wir sind ja Überlebenskünstler! Die Show wird weiter gehen.
Auch wenn 2 Auftritte wegfallen, gerade kam eine neue Buchung für 2021 rein. Ich freu mich auf mein erstes Konzert in Malente, am 20.02.2021.
So schnell ist auch der September in diesem verrückten Jahr vorbei. Hinter mit liegen tolle Auftritte in Hamburg, Flensburg, Heiligenhafen und Neumünster. Die großen Konzerte müsse immer noch Pause machen. Ich persönlich bin sehr dankbar für die kleinen Konzerte. Die Atmosphäre ist jedesmal anders und schön.
Am Samstag spiele ich noch bei „Kunst gegen Bares“ in Lübeck. danach werde ich 2 Woche Urlaub genießen. Denn die letzten Monate waren sehr anstregend und auch ich muss mal runterfahren. Ich bin froh, dass ich durch die letzten Monate irgendwie durchgekommen bin, aber der Winter wird hart und niemand weiß, was dieser Coronamist noch mit sich bringt. Ich hoffe, dass sich die aktuelle Lage nicht weiter verschlimmert und wir weiterhin unsere Freiheit genießen können. Ich hoffe, dass alle Events stattfinden.
Denn im Oktober steht noch einiges an:
03.10.20 Kunst gegen Bares in Lübeck
23.10.20 Firmenevent Mobilcom
30.10.20 Firmenevent Mobilcom
30.10.20 Miss Muso Konzert im Teufels Livemusik-Club Bargteheide
Bitte bleibt alle gesund und vor allem vernünftig. Für viele ist der Alltag schon wieder hergestellt, aber bitte denkt auch an Menschen wie uns, die ihren Lebensunterhalt nachwievor noch lange nicht wieder normal verdienen können. Vergesst bitte nicht „Ohne uns wird es still“!
Am Samstag habe ich in Flensburg, im Central Park, im Rahmen des Kulturfestivals Schleswig-Holstein gespielt. Das war ein ganz wundervoller und vor allem wertvoller Abend. Klasse Organisation und so ein fetter Sound.
Das ganze wurde Live im Stream des Kulturfestival.SH übertragen.
Hier ist der Link für alle, die es verpasst haben oder einfach nochmal schauen möchten. Ich hab den Abend eröffnet, aber schaut das Video gerne bis zum Ende an. Die anderen Künstler waren auch ganz fantastisch.
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.