Danke Goslar! Es war mir mal wieder eine Ehre für Euch an den Decks zu stehen. Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch in der Zicke.
Goslars „zickigster“ Lade mit den Hits aus den letzten 5 Jahrzehnten und den Hits von Heute!!!! www.zickegoslar.de 
Danke Goslar! Es war mir mal wieder eine Ehre für Euch an den Decks zu stehen. Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch in der Zicke.
Goslars „zickigster“ Lade mit den Hits aus den letzten 5 Jahrzehnten und den Hits von Heute!!!! www.zickegoslar.de 
Am Samstag ist Miss Muso wieder in Goslar in der Discothek „Zicke“ für Euch an den Decks. Seit gespannt welche Beats Miss Muso diesmal dabei hat.
http://www.zicke-goslar.de/
Miss Muso ist Teil des Ensembles TaTuMu. Die nächste Show ist am 27.02.2016 in Braunschweig. Nun endlich sind die 3 Damen auch bei Facebook zu finden. Gerne dürft ihr die Seite mit „Gefällt mir“ anklicken.
https://www.facebook.com/tatumumusic/
Nach einem erfolgreichen Jahresauftakt mit DJing in Braunschweig und auf Fehmarn, geht es am Mittwoch, den 27.01.2016 für mich endlich wieder mit Gesang auf die Bühne. Unser kleines Ensemble TaTuMu tritt bei der Veranstaltung „das Sprungbrett“ auf. Beginn ist um 20.00 Uhr in der Brunsviga in der Karlstraße in Braunschweig.
Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite ein Frohes Neues Jahr. Wir haben gerade einen Providerwechsel durchgeführt. Daher ändern wir gerade einige Dinge an der Seite.
Nachdem ich im Dezember sehr viele Promotionjobs hatte unter anderem für Comet-Feuerwerk, die Hamburger S-Bahn, die AKN-Bahn oder aber auch den Bluetooth-Lautsprecher Hersteller Ultimate Ears, geht es nun wieder mit Volldampf in Sachen Musik weiter.
Im Dezember habe ich die Weihnachtsfeier der Lufthansa-Verkehrsfliegerschule beschallt und auch in der Zicke habe ich nochmal ordentlich krach machen dürfen.
Nun gehts gleich wieder weiter. Im Januar gehts unter anderem nach Braunschweig und nach Fehmarn, während dann der Februar nach Hannover und Goslar führt und im März geht es dann nach Gifhorn und nach Fehmarn.
Die Vorbereitungen für die Fehmarn Saison 2016 laufen auch bereits und ich freue mich schon auf mein neues Team in der Animation.
Soweit war es das erst einmal von mir.
Liebe Grüße Eure Miss Muso
Copyright © 2020-2026 Singer-Songwriterin, Coach, Animateurin, Licht- Feuerkunst | Powered by WordPress | Design by Iceable Themes

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.