Videos

Um meine Videos anzuschauen, klickt bitte auf das Youtube-Symbol. Dort gelangt ihr zu meinem Kanal und könnt Euch durch meine Videos durchklicken.

Videos sind für einen Künstler wie mich unumgänglich. Zu meinen Songs entstehen regelmäßig Videos. Auch über meine Arbeit gibt es diverse Videos zum Anschauen.

Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach geeigneten Locations für Videos. Ein Video kann nur toll werden, wenn auch der Backround stimmt. Wenn jemand tolle Locations kennt, wo ggf. eines meiner Videos entstehen könnte, freue ich mich auf Kontakt oder Post von Euch. Auch Statisten werden für meine Videos gesucht. Wenn ihr Ideen habt, dürft ihr gerne in Kontakt mit mir treten. Ich freue mich über jegliche Ideen und Anregungen.  Die Videos zu meinen Songs werden natürlich veröffentlicht.

Meine Single “Ka.3d.i”

Meine Single „Kind der 90e“

Meine neue Single “Planlos”

Afterglow – Minicover

Irrenhaus-Miss Muso (Official-Video)

Live-Stream Konzert aus dem Kulturladen St. Georg in Hamburg

https://www.youtube.com/watch?v=CQZpYMRQimI&t=2520s

Offline-Miss Muso (Official-Video)

Kutlurfestival Schleswig-Holstein (Central Park Flensburg)

Vergangenheit – Miss Muso (Official-Video)

Sommer 2020

Coversong: “Perfect von Ed-Sheeren gesungen von mir mit Bildern zu meiner eigenen Hochzeit.

Dieser Link führt Euch zu meinem Youtubekanal.

https://www.youtube.com/c/MusoMusic

Dein Draht zu Miss Muso