MissMuso

Sängerin

Ich bin professionelle Sängerin. Wenn ihr Eure  Veranstaltung gesanglich begleiten möchtet, freue ich mich auf jeglichen Kontakt.
Durch meine Erfahrungen auf verschiedenen Bühnen und in verschiedenen Projekten, sowohl Solo als auch im Ensemble, habe ich als Sängerin ein breites Spektrum an Songs.
Egal ob auf der Bühne, auf einem Straßenfest, auf einer Firmenfeier oder einer Privatfeier (Hochzeit, Geburtstag etc.) oder auch zur Trauung in der Kirche.
Ich singe zu den gewünschten Anlässen und kann auch auf Wunsch einen Song einstudieren.

Beispielsweise den Kennenlernsong für ein Brautpaar während der Trauung in der Kirche, oder das Lieblingslied eines Geburtstagskindes.

Die notwendige Technik, die ich als Sängerin benötige, stelle ich selbstverständlich bei den Buchungen mit, wenn erforderlich.

Mein Repertoire beinhaltet diverse Songs aus dem Bereich Rock- Pop und Musical.

Hörbeispiele können über booking@missmuso.de angefordert werden.