MissMuso

EU-Projekte

Eu-Projekte

Seit 2012 arbeite ich in verschiedenen Projekten, die von der Europäischen Union finanziert werden.

Bei meinem letzten Projekt habe ich mit 8 Kindern aus Deutschland an dem Projekt „Anders sein ist cool“ gearbeitet. Es handelte sich um Kinder mit russischem Migrationshintergrund. Zu dem Thema „Anders sein ist cool“ wurden verschiedene Songs und Tänze und ein kleines Schauspielprojekt erarbeitet.Mit diesem Projekt flogen wir nach Bulgarien, um dort in Sophia am russischen Theaterfestival teilzunehmen. Dort schafften wir es auf den 1. Platz für die beste internationale Darbietung.

Im Sommer 2012 habe ich mit 24 Jugendlichen aus Europa das „Musical for Europe“ in einem Zeitraum von 2 Wochen erarbeitet. Das gesamte Projekt wurde in englischer Sprache durchgeführt. Gemeinsam mit Jugendlichen aus Portugal, Deutschland, Italien und Bulgarien haben wir ein 40 minütiges Musical entstehen lassen, welches im Sommer in Osterode im Harz in Deutschland aufgeführtwurde.

Musical for Europe (10)