MissMuso

DJane

Djane Miss MuSo, ja so nennt man die weibliche Ableitung eines DJs. Seit ich 15 Jahre alt bin, dreht sich alles um die guten Beats. Ich durfte mittlerweile auf unzähligen Veranstaltungen und in verschiedenen Clubs für gute Partystimmung sorgen.

Mit der Musik steht und fällt die Veranstaltung oder jeder Club- und Discoabend. Als Allrounderin habe ich immer die passende Musik dabei. Alle Wünsche werden im Vorfeld abgestimmt und die Veranstaltung wird auf Wunsch auch vollständig moderiert.

Wenn Sie mich als DJane für ihre Hochzeit, ihren Geburtstag, ihr Betriebsfest oder ihre Veranstaltung jeglicher Art buchen, garantiere ich im Vorfeld ein Gespräch, um die Veranstaltung genau abzustimmen. Weiterhin biete ich 100 % tige DJ – Garantie: Auch ich bin vor Krankheiten nicht geschützt, sollte es einmal sein, dass ich einen Auftrag nicht selbst ausführen kann, arbeite ich mit erfahrenen DJs zusammen, die mich vertreten. Auch wenn ich bereits persönlich schon ausgebucht bin, vermittle ich Ihnen einen DJ, der nach den gleichen Kriterien arbeitet und ebenso zuverlässig und professionell arbeitet, wie ich.

Auch für Discos und Clubs oder Firmenevents, Strandpartys, Festivals etc. werde ich gebucht.

Bei der Musikauswahl stehen nicht unsere Wünsche, sondere ihre und die Wünsche ihrer Gäste im Vordergrund. Jeder Veranstaltung wird mit der entsprechenden Licht- und Tontechnik ausgestattet. Anlage stehen für jegliche Raumgrößen zur Verfügung.

Mein Wohnsitz ist in Hamburg und ich bin eine sehr reisebereite Djane, denn für eine gute Party mit tollen Menschen ist kein Weg zu weit.