MissMuso

Was bisher geschah :)…….

Hallo, an alle die sich auf meine Seite verirrt haben 🙂 Ich grüße Euch herzlich und wollte mal wieder berichten, was so in den letzten Wochen passiert ist. Bereits im März startete die Saison 2015 auf Fehmarn. Der Saisonstart war turbolent und voller Hindernisse, aber wir haben gesiegt. Der Sturm hatte 2 Tage vor Beginn der Animation unser Animationszelt zerlegt, so mussten wir viel improvisieren, was Justin und mir aber gut gelungen ist. Die ersten Veranstaltungen im großen Rahmen standen auch an.

Im April habe ich die kompletten Abläufe und die DurchfĂĽhrung des Osterfeuers auf Fehmarn organsiert und war auch als DJane im Einsatz. Im Mai ging es dann Schlag auf Schlag. Maifeuerfete, Himmelfahrt mit Neueröffnung des Kiosk „Treffpunkt“ auf der Spielwiese vom Campingplatz Ostsee und dann noch die 3 tägige Pfingstfete. Pfingsten war erstmalig das komplette Team von MuSo-Music gemeinsam an einem Ort im Einsatz! Alex und meine Wenigkeit waren fĂĽr den kompletten Aufbau und die komplette Betreuung der PfingsfestivalbĂĽhne auf Fehmarn verantwortlich und Klaus hat fĂĽr gute Beats in der Tauchbasis auf Fehmarn gesorgt.  Es gab richtig ordentlich Arbeit, die sich aber gelohnt hatte. Die von uns gebaute BĂĽhne sah klasse aus und wir hatten keine technischen Ausfälle. Die Stimmung war super und wir freuen uns schon auf die nächste Pfingstfete.

Parallel lief natĂĽrlich wöchentlich auch das Projekt „BĂĽhne Miteinander“ weiter“. Die Kinder sind mit tollem Eifer bei der Sache und ich freue mich schon auf die Ergebnisse! Nun wird es noch einmal ein paar Tage ruhiger, bevor dann die Hauptsaison startet und ich Euch mein neues Animationsteam vorstellen kann. Meine Wenigkeit wird dann noch einmal einen Besuch in der Heimatstadt Braunschweig machen, um dort fĂĽr die Sommershows zu proben und dann dĂĽrft ihr Euch auf 10 Wochen MuSo im Dauereinsatz freuen.

Ich hoffe, dass meine gesundheitlichen kleinen Einschränkungen bis dahin komplett weg sind und ich das gesamte Repertoire abrufen kann. Macht Euch keine Sorge! Alles ist gut 🙂  Außerdem kann ich mit Freude berichten, dass meine neuen Songs wieder mit Hermann Unterwurzacher aus Östereich produziert werden. Dies wird aber noch etwas dauern. LG Eure MuSo