MissMuso

Frohes Neues Jahr

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite ein Frohes Neues Jahr. Wir haben gerade einen Providerwechsel durchgeführt. Daher ändern wir gerade einige Dinge an der Seite.
Nachdem ich im Dezember sehr viele Promotionjobs hatte unter anderem für Comet-Feuerwerk, die Hamburger S-Bahn, die AKN-Bahn oder aber auch den Bluetooth-Lautsprecher Hersteller Ultimate Ears, geht es nun wieder mit Volldampf in Sachen Musik weiter.

Im Dezember habe ich die Weihnachtsfeier der Lufthansa-Verkehrsfliegerschule beschallt und auch in der Zicke habe ich nochmal ordentlich krach machen dürfen.

Nun gehts gleich wieder weiter. Im Januar gehts unter anderem nach Braunschweig und nach Fehmarn, während dann der Februar nach Hannover und Goslar führt und im März geht es dann nach Gifhorn und nach Fehmarn.

Die Vorbereitungen für die Fehmarn Saison 2016 laufen auch bereits und ich freue mich schon auf mein neues Team in der Animation.

Soweit war es das erst einmal von mir.

Liebe Grüße Eure Miss Muso