MissMuso

Über Mich

Über mich:

Über mich sagt man: Ich sei Crazy, musikalisch, einzigartig, lieb, nett, aufgeschlossen, außergewöhnlich, stimmgewaltig, immer für jeden Spaß zu haben und für alle da, zuverlässig, professionell und immer eine Lösung parat. So beschreiben mich Veranstalter, Kollegen, Freunde,……………..

Und irgendwie haben sie damit Recht. Ich bin ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin. Bereits in früher Kindheit entdeckte ich meine Leidenschaft zur Musik. Geprägt durch meinen Opa, der Operettensänger war, wuchs ich mit Musik auf.

Angefangen hat eigentlich alles im Schulchor. Dort machte ich meine ersten musikalischen Schritte. Meine gesamte Kindheit und Jugend war musikalisch und tänzerisch geprägt. Später studierte ich das Fach Gesang im Privatstudium und bin heute anerkannte Gesangspädagogin (Mitglied im Bundesfachverband für Gesang).

Meine DJ-Karriere begann bereits mit 15 Jahren auf der Geburstagsfeier einer Freundin.

Seit dem bin ich professionell als DJane  unterwegs und freue mich, mit meiner Musik andere Menschen zu begeistern.

Bundesweit durfte ich mittlerweile mit meinen Shows und Auftritten Bühnenerfahrung sammeln. Gerne sammle ich natürlich noch mehr davon. Egal ob die Bühne groß oder klein ist, sie ist und bleibt einfach mein Zuhause.

Im Alter von 12 Jahren begann ich mit dem Tanzen. Seit dem habe ich verschiedene Bereiche gelernt: Latein, Standard, Jazzdance, Streetdance, Hip Hop, Oriental Jazzdance,…

Im Jahr 2001 gründete ich in Braunschweig die Musical-Showgruppe „Konopka & Friends Company“.  Ich habe die Gruppe bis Sommer 2013 im Bereich Gesang, Schauspiel und Tanz gecoached. Außerdem habe ich die Skripte und die Organisation und Durchführung der Projekte übernommen.  Noch heute stehe ich der Gruppe als Berater zu Verfügung.

Derzeit bin ich „Solo“ mit verschiedenen Auftritten egal ob Gesang, Tanz, Workshops, Licht- und Feuershow oder als DJ zu sehen und auch in verschiedenen Projekten gebucht.

Auftrittsreferenzen:
– Support & Moderation für „Fehmarn sucht den Inselstar“

– Auftritte im Staatstheater Braunschweig

– Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing Peine

– Auftritte beim CSD in Kiel & Braunschweig

– CSD Parade-Wage

– Disco Zicke

– Diskothek Queer

– Diskothek 77

– Hochzeitsmessen

– Firmenveranstaltungen unter anderem für die Lufthansa, Porsche, Audi, Nordzucker

– Zahlreiche Auftritte bei Hochzeiten, Geburtstagen und weiteren privaten Veranstaltungen

– Musikalische Begleitung bei Trauungen (Kirche, freieTrauungen, etc.)

– Urlaubsanimation auf Fehmarn (Campingplatz Ostsee Katharinenhof)

– NDR-Bühne beim Landesturnfest

– Auftritte im Kulturzentrum Brunsviga & LOT Theater Braunschweig

– Auftritte bei Ausstellungen und Präsentationen namenhafter Unternehmen (Öffentliche Versicherung BS, VW, etc. )

– Kulturnacht in Braunschweig und Wolfenbüttel

– Zusammenarbeit mit dem Bauchtanzduos Shaybara & Hazine und Shalyma

– Musical- & Ensemblerollen bei Musicals und Shows der Konopka & Friends Company

………