MissMuso

Schauspielerin

Die Schauspielsparte habe ich vim Jahr 2002 für mich entdeckt. Eigentlich hab ich das immer nur nebenbei gemacht, da es zum Musical dazu gehört, aber irgendwann begann ich daran Spaß zu haben. In verschiedenen Workshops, bei verschiedenen Dozenten habe ich mein Können dann weiter entwickelt.

Die meiste Schauspielerfahrung habe ich bisher auf Theaterbühnen gesammelt. Seit 2002 stand ich bei verschiedenen Musicals in verschiedenen Rolle auf der Bühne. Meine Bühnenrollen waren alle sehr vielseitig, so dass ich diverse Seiten meines Könnens zeigen konnte.

Bühnen / Kamerareferenzen

Hier einige Rollenbeispiele

„August Messerscharf“  Piratenbraut Musical „Weiberei auf der tollen Rolle“
– mit ausdrucksstarke Rolle, kraftvolle Stimme mit relativ bösen Charakterzügen und Schwertkampftechniken
„Bernadette   Show“ Asoziale Frau in der Show  „Eine Seefahrt die ist lustig“
– totaler Assi, vom Aussehen, ungebildet, ohne Zähne und auf der Suche nach der großen Liebe
„Yasmina Schmidt“ Knastinsassin  Musical „Station 12.2“
Insassin im Jugendknast, hat aus Wut versucht ihren Freund umzubringen, lässt erst keine Nähe zu und verliebt sich dann erfolgreich in einen Mithäftling
„Fenia“ Zaubergehilfin, Musical „It´´s Magic“ 
Eine Rolle mit wenig Text, aber auf der Bühne oft präsent als Ensemblecharakter
„Adele“ – Vagbundin Musical „Deva- Wer Du wirklich bist“
Diese Rolle hatte die Erzählerfunktion des Musicals und führte durch die Geschichte
Zwerg im Musical „Deutschland sucht den Märchenstar“
Einer der 7 Zwerge, die den Waldi-Markt betrieben haben. Eher eine Ensemblerolle

weitere diverse kleine Schauspielrollen bei verschiedenen Revuen.

Videos / Kameraerfahrung:
Nebendarsteller in der ZDF Reportage 37 Grad- Bericht
Live- Interview bei  TV 38
Video zu meiner Single „Zurück auf die Insel“
Musikvideo zum Musical „Weiberei auf der tollen Rolle“
Alle Shows wurde mit Kameras begleitet und wurden als Kauf-DVDs produziert