MissMuso

Licht- und Feuerkünstlerin

Ich bin Licht- und Feuerkünstlerin und biete ihnen eine ca.20 minütige leuchtende und feurige Show. Als Licht- und Feuerkünstlerin arbeite ich mit verschiedenen LED-Pois, leuchtenden Jonglierbällen, Feuerketten, Feuerpois, Körperfeuer, Feuerspringseil,
Funkenpois etc.

Die Show ist musikalisch untermalt und kann ich verschiedenen Varianten gebucht werden.
Beispielsweise lässt sich bei einer Hochzeitsfeuershow die Lieblingsmusik des Brautpaares einbauen.
Zum Einsatz kommen hier auch brennende Herzen und die Anfangsbuchstaben des Brautpaares.

Es ist auch möglich die Show mit Livegesang zu untermalen, hier arbeite ich mit Sängerinnen und Sängern zusammen. Die notwendige Technik, die für eine solche Show gebraucht wird, kann selbstverständlich mit gestellt werden.
Für mein Programm „Drachengold“ benötige ich ca. eine Freifläche von 6×8 Metern. Jede Feuershow ist individuell und wird im Vorfeld auf die Wünsche abgestimmt.

Wenn Sie besondere Wünsche haben, sprechen Sie mich einfach im Vorfeld ein. So wird auch ihre Veranstaltung zu einem kleinen Highlight.

Feuerfächer Körperfeuer Funkenpois