MissMuso

Heiraten mit Miss Muso

Am 10. und 11. November bin ich mit einem Stand auf der „Trau Dich Messe 2018“ im Flughafen Terminal „Tango“ in Hamburg vertreten. Ich freue mich über tolle Kontakte und nette Gespräche um Euch mein Angebot als freie Traurednerin, DJane, Sängerin und Feuershow vorzustellen. Vielleicht heiratet auch ihr bald mit Miss Muso.

Neues Live-Video bei Youtube

Hier ist ein kleines Live-Video von einer Show auf Fehmarn im Sommer.

Spotify is on

Bei Spotify ist die „Vergangenheit“ nun zum streamen bereit. Die Stores arbeiten leider alle unterschiedlich lang. Die nächste folgen in den nächsten Tagen!!

Folgt mir gerne bei Spotify. VG Eure Miss Muso

Hier der Link

Coming Soon! Stream Dir die „Vergangenheit“

Wow, die Bestätigung liegt vor! „Vergangenheit wird in den nächsten Tagen auf allen gängigen Streaming-Portalen für Euch zu Verfügung stehen. Sobald alles online ist, bekommt ihr natürlich eine Meldung.  (Amazon Music, Spotify, I-Tunes, Appel-Music, Deezer, Napster und Tidal)

Viele Grüße Eure Miss Muso

Vimeo Link

Mein Video ist nun auch auf „Vimeo“  zu sehen! Vielen Dank für über 2000 Views in 4 Tagen und die wahsinnig tollen Kommentare und persönlichen Nachrichten, die mich sowohl zum Song wie zum Video erreicht haben. Ich bin selbst total baff! Danke Danke!

 

Video zu meiner Single „Vergangheit“

Hier ist das Video zu meiner Single „Vergangenheit“. In Kürze wird der Song auch bei Ituns, Amzaon, Spotify und Co zum Streamen für Euch bereit stehen. Ich werde Euch natürlich darüber informieren!
Viele Grüße Eure Miss Muso

Videopremiere Freitag 16.03.2018

Der Countdown läuft. Am Freitag feiert mein Video zum Song „Vergangenheit“ Premiere. Ein fröhlicher Videodreh in einer tollen Kulisse liegt hinter mir. Vielen Dank an mein Team und an den Likör „Scharfe Granate“ für den Support und eure Unterstützung. 

Der erste Schnitt des Videos ist schon klasse. Seid auf Freitag gespannt. 

 

Promocard

Hier ist meine neue Promocard für Bookingpartner im Bereich Singer & Songwriter!

Ed-Sheeren Cover Perfect

Ein kleines Video von meiner eigenen Hochzeit im Juni 2017. Musik gesungen von mir. Cover von „Perfect“ von Ed Sheeren.

New Year!Time for new and old ways

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, es ist Zeit alte Wege weiter zugehen und erste Schritte auf neuen Wegen zu machen.

Nächste Seite »