Animation Fehmarn

Die Insel Fehmarn ist im Sommer seit vielen Jahren  mein Arbeitsplatz. Ich bin Animateurin und Animationsleiterin auf dem Campingplatz Ostsee Katharinenhof. Meine Arbeit dort ist sehr vielseitig. In erster Linie organisiere ich natürlich die Abendshows aus verschiedensten Bereichen, so dass die Gäste nach einem entspannten Tag, abends an der Bühne noch das eine oder andere Urlaubshighlight erleben dürfen .  Von Musicalshows, über Konzerte oder Spielshows bis hin zu Strandpartys oder ähnliches, ist alles dabei.

Aber auch tagsüber erwartet die Gäste ein buntes Programm. Egal ob jung oder alt, ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, hier gibt es ein wöchentlich wechselndes Angebot aus den Bereichen, Basteln, Sport, Tanz, Gesang, Schauspiel, Jonglage, Abenteuer etc.
Wer Lust auf Urlaub hat, der sollte nicht lange zögern und buchen. Bei uns auf dem Platz erwartet Euch ein tolles Team, eine super Atmosphäre, ein toller Campingplatz und viel Spaß & Unterhaltung aber auch viel Entspannung und Ruhe.

Im Jahr 2016 wurde ich von einem Fernsehteam des NDR-Fernsehens für die ARD Sendung “ARD-Buffett” während meiner Arbeit begleitet.

 

 


Dein Draht zu Miss Muso