Seit Tagen ist in Braunschweig nichts mehr wie es ist. Alles wird gepackt für die Fehmarn-Tour 2013.

Das Lager ist mittlerweile fast leer geräumt. Alle Scheinwerfer, Mikrofone, Endstufen, Mischpulte etc. sind transportgerecht in Flightcases gepackt und bereits in den Transporter geladen. Bei knapp 30 Grad in der Hitze hat zwischendurch sogar das Beschriftungsgerät den Geist aufgeben. Aber alles ist fast verpackt. Die Instrumente folgen am Donnerstag, die Kleidung muss auch noch irgendwo hin. Zur Not haben wir ja noch den Anhänger, aber der sollte dieses Jahr eigentlich in Braunschweig auf dem Parkplatz bleiben.

Die erste Woche auf der Insel ist bereits geplant. Wir reisen am Freitag an. Täglich versuche ich hier einen Blog zu schreiben, damit ihr quasi live dabei sein könnt. Ob das immer klappt weiß ich leider noch nicht. Aber die Kamera ist immer dabei und versucht viele Bilder für Euch zu machen.

2013-06-18 13.13.23